glumbi generated by VisualLightBox.com

turtletown

Wir

homepage, dokument, webpage, page, web, netz, homepage dokument webpage page web netz
Griechische Landschildkröten in Turtletown
Griechische Landschildkröten in Turtletown

Wir in Turtletown.

Mein Name ist Rainer und ich kann von mir sagen, das ich richtiger Schildkrötenfan bin.

Ich verbringe viel Zeit bei ihnen, denn ich bin mir bewußt, das die Schildkröten  viel Aufmerksamkeit benötigen und die Tiere sehr sensibel auf ihre Umwelt und deren Einflüsse reagieren.


Die einzige Zeit, in der ich mich auch einmal mit der Hp beschäftigen kann, ist die Zeit der Winterstarre, wo wöchentliche Kontrolle der Tiere reicht.
Deshalb habe ich mich im letzten Monat mal darangemacht, und meine  bestehende Homepage komplett überarbeitet und ein neues Design geschaffen.

Allerdings wartet jetzt schon wieder so langsam Arbeit in den Freigehegen
und auch im Kellergehege auf mich, da nach der Winterstarre wieder die Auswinterung und damit die Überführung ins Freiland ansteht.

Dieses Hobby sollte auf alle Fälle mit Leidenschaft ausgeführt werden!

Dazu habe ich noch die Unterstützung meiner Familie, die auch dann mal für die Schildkröten da ist, wenn ich nicht präsent sein kann.

Ich werde mich aber trotz der baldigen vielen Arbeit noch weiter um meine Homepage kümmern, indem ich neue Bilder im Freiland, sowie auch neue Informationen einstellen werde!!!
Also ruhig öfters mal durchblättern hier!!

Bei allgemeinen Fragen kontaktiert mich unter
info@turtletown.de


Bei speziellen Fragen zum Nachwuchskauf unter
nachzucht@turtletown.de